Ardaladiva

Rhodesian Ridgeback Kennel DZRR - VDH - FCI

Mkondo wa Simba Jumu mein Seelchen 28.06.2010 - 23.11.2018

Und dann blieb für uns die Welt stehen, nur einen winzigen Augenblick und als sie sich dann weiterdrehte war nichts mehr so wie  vorher.

Mkondo wa Simba Jumu mein Seelchen 28.06.2010 - 23.11.2018

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.


Wir sind fassungslos und der Schmerz ist unerträglich, aber wir sind unendlich dankbar für die Zeit die wir mit Jumu hatten, für ihre grenzenlose Liebe, für diese Seele von einem Hund.










Am 28.06.2010 um 17:08 mit einem Geburtsgewicht von 470 g als erste von 13 wunderschönen Welpen  im Kennel Mkondo wa Simba geboren.

Jumu ist eine sehr liebe Hündin, absolut verträglich, ohne Agressionen.  

HD-, ED-, OCD-frei, LÜW frei
Dilutestatus: DD
DM Genotyp N/N kein Träger 


JME Genotyp N/N kein Träger 

Scherengebiß, vollzahnig

65,5cm, 38kg
Uneingeschränkte Zuchtzulassung im DZRR 

Die Eltern

CH. Shelridge Aussie Rebel & Ch.Aresvuma Zahara Zinara 

 

 

 

 

Info