Ardaladiva

Rhodesian Ridgeback Kennel DZRR - VDH - FCI

17.2.2020 Für uns strahlt ein neuer Stern am Himmel.

Lea, Lieselotte oder einfach Lieschen hat völlig unerwartet ihre letzte Reise angetreten.

Ihr  Geburtsdatum war uns unbekannt, aber fast 12 Jahre ihres Lebens hat sie uns begleitet.

Ich sah dich damals im WWW und es war Liebe auf den ersten Blick, wir haben es nicht 1 Sekunde bereut. Wir vermissen dich, du fehlst. 

 







Lea unsere kleine Prinzessin

Geburtsdatum leider unbekannt ca. Juni 2007 Korfu / Griechenland, Lea wohnt bei uns seit dem 13.04.2008

"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"
(unbekannter Verfasser)


Unsere  kleine Lea, es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe noch keine Sekunde bereut in der sie bei uns ist. Der Anfang war gar nicht so einfach, die kleine  gequälte Seele war von Menschen so enttäuscht!

Jetzt ist Lea ein fröhlicher Hund und gibt so viel Liebe zurück!
 


Info