Ardaladiva

Rhodesian Ridgeback Kennel DZRR - VDH - FCI

Zina 31.8.2007 - 6.6.2021

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine neue Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.
Antoine de Saint- Exupéry








Zita  Off Nimimi House Rufname Zina

Zina wurde am 31.08.2007 im Kennel Off Nimimi House geboren und wohnt aufgrund der Trennung ihrer bisherigen Besitzer seit dem 14.09.2008 bei uns.

Zina ist ein Clown und für jeden Unfug zu haben, sie hat uns gelehrt perfekt Ordnung zu halten, denn sie klaut wie ein Raabe!










17.2.2020 Für uns strahlt ein neuer Stern am Himmel.

Lea, Lieselotte oder einfach Lieschen hat völlig unerwartet ihre letzte Reise angetreten.

Ihr  Geburtsdatum war uns unbekannt, aber fast 12 Jahre ihres Lebens hat sie uns begleitet.

Ich sah dich damals im WWW und es war Liebe auf den ersten Blick, wir haben es nicht 1 Sekunde bereut. Wir vermissen dich, du fehlst.






Lea unsere kleine Prinzessin

Geburtsdatum leider unbekannt ca. Juni 2007 Korfu / Griechenland, Lea wohnt bei uns seit dem 13.04.2008

"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"
(unbekannter Verfasser)


Unsere  kleine Lea, es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe noch keine Sekunde bereut in der sie bei uns ist. Der Anfang war gar nicht so einfach, die kleine  gequälte Seele war von Menschen so enttäuscht!

Jetzt ist Lea ein fröhlicher Hund und gibt so viel Liebe zurück!
 














Mkondo wa Simba Jumu mein Seelchen 28.06.2010 - 23.11.2018

Und dann blieb für uns die Welt stehen, nur einen winzigen Augenblick und als sie sich dann weiterdrehte war nichts mehr so wie  vorher.

Mkondo wa Simba Jumu mein Seelchen 28.06.2010 - 23.11.2018

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.


Wir sind fassungslos und der Schmerz ist unerträglich, aber wir sind unendlich dankbar für die Zeit die wir mit Jumu hatten, für ihre grenzenlose Liebe, für diese Seele von einem Hund.










Am 28.06.2010 um 17:08 mit einem Geburtsgewicht von 470 g als erste von 13 wunderschönen Welpen  im Kennel Mkondo wa Simba geboren.

Jumu ist eine sehr liebe Hündin, absolut verträglich, ohne Aggressionen.  

HD-, ED-, OCD-frei, LÜW frei
Dilutestatus: DD
DM Genotyp N/N kein Träger

JME Genotyp N/N kein Träger 

Scherengebiß, vollzahnig

65,5cm, 38kg
Uneingeschränkte Zuchtzulassung im DZRR 

Die Eltern

CH. Shelridge Aussie Rebel & Ch.Aresvuma Zahara Zinara





Info